WOF - World of Fitness Berufsfelderkundung

Oligsbendengasse 22
52070 Aachen
Beschreibung

An Deinem Tag bei World of Fitness lernst Du unsere verschiedenen Bereiche kennen - vom Empfang, über die Trainingsfläche, in den Kursbereich bis hin zum Vertrieb wird alles dabei sein, um Dir einen möglichst aufschlussreichen Eindruck über die Tätigkeiten in einem Fitnessstudio wie WOF zu bieten.

Trage bitte für die Zeit bei uns eine schwarze Sporthose und saubere Sportschuhe. Ein T-Shirt bekommst Du von WOF gestellt, teile uns dafür mindestens eine Woche vor Beginn Deine Größe mit.

Wir freuen uns auf Dich!

Berufsfeld:
Allgemeines Orientierungsangebot
Anzahl Plätze gesamt:
Anzahl Plätze noch verfügbar:
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten

World of Fitness

Unternehmensdarstellung:

Die WOF – World of Fitness Gruppe sitzt in Aachen und ist ein familien- und managementgeführtes Unternehmen. Im Focus unserer Arbeit steht das Thema Fitness in all seinen Facetten – was uns jedoch besonders macht, ist der Blick darüber hinaus. WOF – bedeutet nicht nur Fitnessangebote für unsere Mitglieder, sondern auch Freizeit-, Wellness- und Eventangebote. Wir legen Wert auf hochwertige und umfangreiche Leistungen, gehobenes Ambiente, wir lieben neue Trends, eine herzliche Atmosphäre und betreuen unsere Mitglieder in erster Linie von Mensch zu Mensch.

Das Training, Fitness und darüber hinaus Ernährung und Life Coaching sollen die Bereiche darstellen, in denen wir unsere Mitglieder unterstützen.

Unsere Mitarbeiter verkörpern voller Stolz und Leidenschaft den WOF-Lebensstil als vertrauensvolle Dienstleistungshelden und herzliche Gastgeber. Im Team arbeiten, niemanden hängen lassen, gemeinsam Aufgaben meistern und gute Lösungen finden – so arbeiten wir. Wir „WOFFIS“ verstehen uns als Familie – als eingeschworenes Team – mit gemeinsamen Zielen. Wir arbeiten mit Stolz, Herz, Verstand und Leidenschaft.

Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Keine Kammerzugehörigkeit
Branche: