Stahlbau Schnupperkurs

Donnerstag, 21. März 2024
Phönixstr.85
52249 Eschweiler

Wir sind ein mittelständische Stahlbaufirma und fertigen anspruchsvolle Stahlkonstruktionen.
Die gehen über hochwertigste Villen in mega trendigem Design wie aber z  Bsp. den Hubschrauberlandeplatz am KKH Würselen...
Die Fa. ist Inhabergeführt und alle Leute die bei mir Arbeiten habern auch hier die Lehre gemacht.
Mir ist es immer wichtig, dass das Handwerk einen hohen Stelenwert in meinem Unternehmenm hat. So bin ich z Bsp. selber
Kunstschmiedemeister.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass der Metallbauer von Grunde auf ein komplett neues Produkt erstellt. Die anderen Gewerke verlegen oder montieren ein geliefertes Produkt. Wir kriegen ein Produkt und fertigen daraus ein komplett neues Produkt., Das ist ein sehr wichtiger Aspekt.

Metall, Maschinenbau
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten