Rohrleitungsbauer (m/w/d)

Seelenpfad 1
52391 Vettweiß

Der Wasserleitungszweckverband der Neffeltalgemeinden setzt sich aus den Städten Nideggen und Zülpich sowie den Gemeinden Vettweiß, Nörvenich und Merzenich zusammen. Als kommunales Unternehmen versorgen wir in unserem Versorgungsgebiet mehr als 35.000 Einwohner mit Trinkwasser.

Im Rahmen der Berufsfelderkundungstage bieten wir euch die Möglichkeit einen Einblick in die Aufgabenbereiche und Tätigkeiten eines Rohrleitungsbauer/in zu erlangen.

Wirtschaft, Verwaltung

Anmeldung am Empfang

Bitte am Berufsfelderkundungstag Sicherheitsschuhe der Klasse S3 und wetterfeste Kleidung tragen.

Wasserleitungszweckverband der Neffeltalgemeinden

Der Wasserleitungszweckverband der Neffeltalgemeinden setzt sich aus den Städten Nideggen und Zülpich spwie den Gemeinden Merzenich, Nörvenich und Vettweiß zusammen. Er betreibt für sein Verbandsgebiet ein Wasserwerk als öffentliche Einrichtung und versorgt innerhalb seines Verbandsgebietes täglich mehr als 35.000 Einwohner mit Trinkwasser.

Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft