Praktikum in der Waggonreparatur

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wenn Du Dir die Frage stellst ob eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker das Richtige für Dich ist oder Du immer schon einmal in die Waggonreparatur "reinschnuppern" wolltest, dann ist dieses Praktikum genau das Richtige für Dich.    

Adresse:
Brühlerstraße 330
50389 Wesseling
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Waggonwerk Brühl GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Schon seit 1908 steht das Waggonwerk Brühl in Wesseling für höchste Qualität und Zuverlässigkeit: Wir arbeiten stets nach neuesten technischen Standards, um präzise alle gesetzlichen Anforderungen an die Reparatur und Instandhaltung von Waggons zu erfüllen. Mit unserem qualifizierten Team und modernster Werkstatttechnik garantieren wir kurze Standzeiten . Zu unseren Kunden zählen VTG und andere Waggonvermietunternehmen sowie Staatsbahnen und die Industrie. Unser Know-how und unsere Erfahrung in der Reparatur und Instandhaltung machen uns zum richtigen Partner für die technische Betreuung ganzer Wagenflotten.

Unternehmensgröße: 
201-500
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Maschinen- und Anlagenbau