Pflege - Betreuung

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Altenpflegehelfer/in (m/w/d)
Altenpfleger/in (m/w/d)
Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d)
Sozialarbeit/Sozialpädagogik (m/w/d)
Sozialhelfer/in / -assistent/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Wochen

Hallo,

bei uns kannst du die vielfältigen Arbeitsbereiche in der Altenhilfe kennenlernen.

Wir bieten dir auch die Möglichkeit ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst bei uns zu machen.

Wenn du eine Ausbildung in einem unserer Arbeitsbereiche anstrebst, unterstützen wir dich umfassend dabei.

Wenn du ein Praktikum bei uns machen möchtest musst du geimpft sein.

Herr Michael Zieger
Adresse:
Münchweg 5
50374 Erftstadt
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Münch Stift APZ - Quartier Am Stadtgarten

Wir, die MÜNCH-Stift-APZ GmbH, Quartier am Stadtgarten, erbringen als Teil einer Stiftung, ambulante/teilstationäre sowie vollstationäre pflegerische Versorgung für die Bürger/Innen in Erftstadt und Umgebung. Unser Ansatz ist dabei sehr stark auf unser Quartier bezogen, weshalb wir im Rahmen der Gesamtversorgung alle Dienstleistungen der Pflegeversicherung für die Bewohner unseres Quartiers anbieten. (Weitergehende Informationen siehe Homepage).

Um die Bürger*innen von Erftstadt auch weiterhin gut versorgen zu können, sind wir sehr stark daran interessiert Menschen für unsere Arbeit zu begeistern. Dabei ist ein Praktikum in unseren unterschiedlichen Funktionsbereichen (Pflege/Pädagogik/Hauswirtschaft/Betreuung) ein guter erster Schritt.

Daher mach doch den ersten Schritt, wir freuen uns auf dich !

Deine MÜNCH-Stift-APZ GmbH, Quartier am Stadtgarten.

Keine Kammerzugehörigkeit
Gesundheits- und Sozialwesen